Stiftungsvorstand der Wissenschaftsstiftung Oberfranken

„Am Montag, 20. 10. 2014, hat sich – bei Anwesenheit des Vorsitzenden des Stiftungsrates Herrn Rainer W. Markgraf - der Vorstand der WSO satzungsgemäß konstituiert. Der Vorstand hat folgende Mitglieder (in alphabetischer Reihenfolge):

Dr. Ekkehard Beck,
ehem. Kanzler der Universität Bayreuth – Vorsitz –

Maria Knott – Lutze,
Kanzlerin der Hochschule Coburg – StV Vorsitz -

Thomas Koller,
HGF der Handwerkskammer Oberfranken

Dr. Hanns – Peter Ohl,
Geschäftsführer der Netzsch GmbH & Co. Holding Selb

Dr. Dagmar Steuer–Flieser,
Kanzlerin der Universität Bamberg

Dr. Hans F. Trunzer,
ehem. HGF der IHK Oberfranken Bayreuth

Der Stiftungsvorstand ist das operative Organ der Stiftung. Er führt die Geschäfte der Stiftung nach Maßgabe der Satzung und der Beschlüsse des Stiftungsrates in eigener Verantwortung.“